• Jobs Job bei CAVEX GmbH und Co. KG

Technische/r Einkäufer/in (m/w/d)

CAVEX GmbH und Co. KG

Ofterdingen, 72131

Ofterdingen

Sie wollen in Teilzeit (50%) arbeiten? m/w/d Technische/r Einkäufer/in (m/w/d) Folgen Sie uns: Im August 2011 hat die CAVEX® GmbH undamp; Co. KG das Schneckengetriebe-Programm von der Siemens AG (Flender CAVEX®-Schneckengetriebe) übernommen. Die von der Firma Flender entwickelte CAVEX®-Verzahnung verkörpert im Schneckengetriebebereich unübertroffene Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Diese lange Qualitätshistorie untermauern wir auch heute noch mit der Herstellung sämtlicher Flender CAVEX®-Getriebetypen. Mit unserer CAVEX®HD Baureihe haben wir ein Edelstahlgetriebe im Programm, das in Sachen Hygiene seinesgleichen sucht. Die Baureihe wurde kompromisslos nach den Anforderungen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie entwickelt und definiert den Standard auch in diesen Sektoren komplett neu. Schätzen Sie aufgrund Ihrer familiären Situation die Flexibilität einer Teilzeitstelle oder planen Sie den Wiedereinstieg? Haben Sie ein kaufmännisches Profil, Erfahrung im technischen Einkauf und scätzen Sie eine enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der ,,Leitung Einkauf" eines mittelständischen Industrieunternehmens? Dann freuen Sie sich auf eine tolles Team - bewerben Sie sich gleich jetzt.

Ihre Aufgabengebiete: Eigenständige Betreuung der Einkaufstätigkeiten wie Lieferantenauswahl, Angebotseinholung und Konditionsverhandlungen Überwachung des Reklamationsprozesses gegenüber Lieferanten Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung der Beschaffungsprozesse Allgemeine Einkaufssachbearbeitung, z.B. Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Deutsch und Englischkenntnisse Zuverlässige Arbeitsweise und einen Blick für Ordnung Verbindliches und loyales Auftreten, sowie ein offener und wertschätzender Kommunikationsstil Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Jahresarbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Arbeit in einem internationalen Team Homeoffice betriebliche Sonderzahlungen betriebseigene Gesundheitsvorsorge Jobrad Erfahren Sie mehr im Web und in Facebook. Starten Sie jetzt durch Bei CAVEX. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei Herrn Wiedensohler unter E-Mail: Jetzt bewerben CAVEX GmbH undamp; Co. KG Tübinger Straße 2 D-72131 Ofterdingen Tel. Jetzt bewerben www.cavex-gmbh.de CAVEX GmbH undamp; Co. KG Tübinger Straße 2 D-72131 Ofterdingen Tel. Jetzt bewerben www.cavex-gmbh.deen betriebseigene Gesundheitsvorsorge Jobrad Erfahren Sie mehr im Web und in Facebook.

Technische/r Einkäufer/in (m/w/d)
   CAVEX GmbH und Co. KG (Ofterdingen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)